Über uns

webT4u ist eine junge Informatik Firma, welche sich im Bereich der Internettechnologie spezialisiert hat.
Unsere Tätigkeiten umfassen Webdesign, Programmierung von komplexen Internetapplikationen, Steuerungstechnik und Überwachungstechnik.
Der Hauptstandort befindet sich in Ruswil(LU), ein weiterer Entwicklungstandort befindet sich in Zürich.
Unsere vernetzte Entwicklungsumgebung erlaubt es uns, weltweit von jedem Homeoffice Platz aus, zu arbeiten.
Infolge hochautomatisierter Entwicklungsprozesse sind wir in der Lage zu äusserst kostengünstigen Bedingungen Ihr Internetprojekt zu realisieren.
Wir legen grossen Wert auf Kundenfreundlichkeit und eine gute Zusammenarbeit mit dem Kunden.
Wir freuen uns darauf, Ihr Projekt zu realisieren.

Unser Team

Unser Team besteht aus ETH/FH Ingenieuren aus den Bereichen Software Engineering, Mathematik, Umweltwissenschaften, Physik und Elektronik.
Professionalität und Qualität sind Teil unserer Firmenphilosphie und ist durch unsere hochqualifizierten Entwicklungsingenieure gewährleistet.

Erich Furrer

Erich Furrer

Geschäftsführer
Ausbildung: Elektroningenieur FH.
Langjährige Erfahrung in den Bereichen Elektronik, Software Engineering, Datenbanken und Internet Technologie.
In der webT4u kann ich diese Erfahrungen zur Wirkung bringen.
Neuste Technologien aus den Bereichen Internettechnik, Programmierung, Grafikdesign und Elektronik einsetzen, am Puls der Zeit – eine faszinierende Arbeit.
webT4u verbindet diese Technologien zu interessanten Kunden Projekten.
Das Arbeiten bei webT4u ist für mich jeden Tag aufs neue, interessant und motivierend.
Christa Furrer

Christa Furrer

Ausbildung: Mathematikerin ETH.
Schwerpunktstudium: Informatik.
Wenn ich neben dem Studium Zeit habe, engagiere ich mich bei der webT4u in den Bereichen Webprogrammierung, komplexen Berechnungen und Statistik.
Reto Loosli

Reto Loosli

Ausbildung: Umweltingenieur ETH.
Neben meinem Studium arbeite ich im Teilzeitbereich bei webT4u. Projekte aus den Bereichen Computertechnik, Programmierung und Umweltwissenschaften sind meine Stärke.
Markus Furrer

Markus Furrer

Ausbildung: Student Physik ETH.
Meine Stärken sind Webprogrammierung, Elektronik und Physik.


You have Successfully Subscribed!